Press "Enter" to skip to content

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Cindy Paulus.
Seit 2015 arbeite ich am Westpfalzklinikum Kirchheimbolanden als Hebamme.
Dort habe ich 2017 die stellvertretende Kreißsaalleitung übernommen und im selben Jahr auch meinen Bachelor in Gesundheit und Pflege absolviert. 2018 habe ich die Kreißsaalleitung mit viel Freude übernommen.

Für mich stand schon sehr früh fest, Hebamme ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung. 2019 durfte ich selbst das Wunder der Geburt erfahren. Mein Sohn hat mir seither nochmal eine neue Sicht auf die Geburtshilfe eröffnet.

Ich freue mich seit Ende des Jahres 2017 nun auch die Familien in der spannenden Zeit vor und nach der Geburt betreuen zu können.
Mein Schwerpunkt ist eine ganzheitliche Betrachtung und eine individuelle Betreuung, am besten von Anfang an.