Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
7 Einträge
Jessica Horch aus Saulheim schrieb am 5. Oktober 2021 um 13:26
Hi Cindy, gerade warst du zum letzten Mal hier. Wir möchten uns nochmal für deine tolle und einzigartige Betreuung während und nach der Geburt bedanken. Du warst unserer Fels in der Brandung und hast uns ganz oft die Nervosität genommen. Als Neu-Eltern waren wir doch ab und zu verunsichert aber nach deinem Besuch waren wir jedes Mal total Happy. Wir wünschen dir und deiner Familie erstmal alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja ab und an. Vielleicht bekommt Emilia ja irgendwann noch ein Geschwisterchen 🙂 Ganz liebe Grüße Jessy, Sebastian und Emilia
Jessica Heinermann aus Wörrstadt schrieb am 10. September 2021 um 23:18
Liebe Cindy hiermit möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei dir für deine wertvolle Zeit und Mühe bedanken. Deine Berufung ist dein Leben und das merkt man! Du machst das mit vollem Herzblut und warst immer da, wenn ich dich gebraucht habe. Bin froh, dich als meine Hebamme gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße von Klara, Jessica und Marc
Ewelina Eckrich aus Wörrstadt schrieb am 25. August 2021 um 18:28
Ganz herzlichen Dank für deine professionelle und dennoch einfühlsame Hilfe während meiner Schwangerschaft. Auch jetzt, nach der Geburt bist du ein wichtiger Ansprechpartner für uns und gibst mir hilfreiche Tipps. Danke! Du bist die beste Hebamme auf der Welt. Liebe Grüße von Ewelina, Peter, Moritz und Klara
Ella Fieltsch aus Saulheim schrieb am 28. April 2021 um 13:11
Herzlichen Dank für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung, für die wertvollen Tipps und deine großartige Kompetenz! Liebe Grüße von Esther, David, Björn und Ella!
Steffi Hirsch aus Kirchheimbolanden schrieb am 3. November 2020 um 13:37
Vielen lieben Dank für die fürsorgliche Betreuung während und nach der Schwangerschaft 🙂 Liebe Grüße Emma, Michel und Steffi
Emma Kempf aus Kirchheimbolanden schrieb am 9. September 2020 um 9:19
Liebe Cindy, vielen lieben Dank für deine kompetene und super liebe Betreuung bei Mama und auch bei mir 🙂 Liebe Grüße Emma und Steffi
Laisa Weber aus Stetten schrieb am 19. Juni 2018 um 13:11
Hallo liebe Cindy! Herzallerliebste Grüße von Deinen Fans Anni, Tobi & Laisa:) Danke für Dein Herzblut und Deine beeindruckende Kompetenz!